Link zur Seite Anne Oswald Stiftung
Link zur Seite KontaktLink zur Seite LinksLink zur Seite InhaltLink zur Seite Impressum

Hauptnavigation:

Zu den Inhalten

Anfang Inhaltsbereich:

Gründungsvorstand

Johann Reißner
Johann Reißner († 31.3.2008)
Stiftungsvorstand vom 10.4.1987 (Stiftungsgründung) bis 31.3.2008

Johann Reißner war langjähriger finanzieller Berater unserer Stifterin, Frau Emmy Schuster.  Er hat nach ihrem Willen und in ihrem Auftrag, die Emmy Schuster-Holzammer Stiftung errichtet und aufgebaut.

Als Gründungsvorstand hat er aus dem Nachlass von Emmy Schuster eine Organisation geschaffen, die für geistig und körperlich behinderte Menschen in Stadt und Landkreis Rosenheim regelmäßig und dauerhaft Unterstützung in vielfältiger Form bietet.  Bis zuletzt hat er mit viel Sachverstand und Weitblick die Aktivitäten der Stiftung mit gestaltet.

Das Bestehen der Emmy Schuster-Holzammer Stiftung sehen wir auch als wesentlichen Verdienst von Herrn Johann Reißner.
Wir werden ihm stets ein ehrendes, von Dankbarkeit und Hochachtung geprägtes Andenken bewahren.